Snapshot Agent

 

Entdeckt, gezückt, abgedrückt – Schnappschüsse des wahren Lebens.

 

Die Idee hierzu entstand beim Parken in einer Tiefgarage als zeitgleich, mit einem Donnergrollen, ein orangefarbener Lamborghini einparkte… ein seltener Anblick, ein seltenes Motiv das spontan faszinierte. Instinktiv wurde die Digicam gezückt für einen schnellen Schnappschuss. … und schon war die Idee geboren: Schnappschüsse - Momentaufnahmen aus dem Alltag des wahren Lebens und das völlig ungeschminkt!

Um den Motiven die nötige Aufmerksamkeit entgegenzubringen entschlossen wir uns diese für unsere eigene Imagewerbung zu nutzen – als limitierte Postkarten-Edition, hochwertig mit spezieller Druckveredelung produziert.

.........................................................................................................................................................

Um die Exklusivität der Ltd. Edition Postkarten durch ein Branding hervorzuheben entwickelte SAO ein eigenes Markenzeichen passend zum Outfit - der „Snapshot Agent“.

...............................................................................................................................................................

STRITZINGERS AD OFFICE  | Fachbüro für Werbekommunikation |

Impressum